Search
Generic filters
World War 3: Screenshot

World War 3

PC
9

Leser Ø

World War 3: bietet verbesserte Version für Spieler der ersten Stunde

World War 3: Screenshot

MY.GAMES und The Farm 51 stellen ihr überarbeitetes taktisches FPS World War 3 im Rahmen des ‘Veteran Alpha Test‘ vor – ein exklusives Event für Spieler, die das Spiel während des Early Access gekauft haben. Der Test beginnt am 30. September um 12.00 Uhr  und endet am 4. Oktober um 12.00 Uhr.

Der Publisher und der Entwickler haben bereits im Frühjahr dieses Jahres ein umfangreiches Entwicklungs-Update-Video veröffentlicht, zusammen mit fortlaufenden Spotlights, die die neuen und verbesserten Features des Spiels vorstellen. Der Veteranen-Alpha-Test ist das erste Mal, dass Spieler die Verbesserungen aus erster Hand erleben werden. Creative Director Kamil Bilczyński äußerte sich wie folgt:

“Wir haben in den letzten Jahren sehr hart daran gearbeitet, das Spiel zu verfeinern. Zusammen mit dem Team bin ich stolz und begeistert, die Ergebnisse dieser Arbeit zu präsentieren und die neue und verbesserte Version von World War 3 mit unseren hochgeschätzten Fans zu erleben.”

Der ausführende Produzent Alexey Larionov ergänzt:

“In den letzten zwei Jahren haben wir gemeinsam an jedem Aspekt von World War 3 gearbeitet, um es zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Wir schätzen das Engagement und die Leidenschaft unserer Spieler für unser Projekt und möchten, dass unsere Veteranenspieler aus erster Hand erfahren, wie dramatisch World War 3 verbessert wurde.”

Einen Tag vor dem Veteranen-Alpha-Test können die Spieler zudem einen Blick auf die Fortschritte im Rahmen eines Live-Streams auf dem offiziellen World War 3 YouTube-Kanal werfen. Während der Übertragung am 29. September um 19 Uhr werden die Entwickler kurz die bestehenden Änderungen vorstellen, an denen sie in den letzten Jahren gearbeitet haben.

INTERESSANT:  The Witcher: Monster Slayer - bekommt neues Update und wöchentliche Herausforderungen

Auf vier Karten und in zwei verschiedenen Modi werden die Spieler auf den Schlachtfeldern von Berlin, Warschau, Polyarny und Moskau kämpfen. Die Schauplätze basieren alle auf real existierenden Gebieten und sollten daher jedem, der sie schon einmal besucht hat, vertraut sein. Da jedoch ein globaler Konflikt ausgebrochen ist, spiegelt sich dies auch visuell auf den Karten wider.

Der Veteranen-Alpha-Test wird zwar nicht die gesamte Bandbreite an Anpassungsmöglichkeiten bieten, aber er zeigt einen Ausschnitt der realistischen Uniformen und Waffen, die den Spielern zur Verfügung stehen werden, um sie an ihre Vorlieben anzupassen. Obwohl Waffen und Uniformen vor dem Kampf ausgewählt werden, können die Spieler dank der Rucksackfunktion des Spiels zusätzliche Ausrüstung mitnehmen, um auf jegliche Arten von Bedrohungen zu reagieren, denen ihr Team ausgesetzt sein könnte.

Die realistischen Karten, die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten und die sehr detaillierten Uniformen und Waffen ermöglichen ein Spielerlebnis, das die Entwickler als “spielbaren Realismus” bezeichnen. Das Spiel soll ein umfassendes Erlebnis bieten und gleichzeitig auch für neue Spieler des Genres zugänglich sein. Das Gunplay und die Animationen wurden gegenüber der Vorgängerversion des Spiels deutlich verbessert.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Update 0.2.2 ist live

World War 3 wird nach dem Veteranen-Alpha-Test, der auch für ein größeres Publikum zugänglich sein wird, noch mehr spielbare Momente bieten.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?