Search
Generic filters
World War 3: Screenshot

World War 3

PC

World War 3: dieses Wochenende kostenlos für alle spielbar

World War 3: Screenshot

MY.GAMES und The Farm 51 laden ein, an diesem Wochenende am öffentlichen Stresstest ihres taktischen Online-FPS World War 3 auf Steam und im MY.GAMES Store teilzunehmen. Er läuft vom 3. Februar 13:00 Uhr bis zum 7. Februar um 13:00 Uhr

World War 3 stellt eine umfassende authentische taktische Erfahrung dar, die an die reale Kriegsführung heranreicht und dennoch zugänglich bleibt. Das Spiel verfügt über Waffen, die denen nachempfunden sind, die von tatsächlichen Militärs auf der ganzen Welt eingesetzt werden. Realistische Spieleigenschaften wie Ballistik, Physik und Ganzkörperwahrnehmung sorgen für ein absolut authentisches und intensives, modernes Kampferlebnis.

Die geschlossene World War 3 Beta wurde im November letzten Jahres gestartet und steht Spielern mit Closed-Beta-Paketen und solchen, die das Spiel während der ersten Early-Access-Veröffentlichung auf Steam erworben haben, zur Verfügung. Der öffentliche Stresstest dient der Vorbereitung von World War 3 auf die Open Beta im März 2022. Während des öffentlichen Stresstests können die Spieler die gesamte Closed Beta von World War 3 durchspielen, welche vollen Zugang zu zwei Modi und vier Karten bietet: Team Deathmatch in Berlin und Warschau, sowie Tactical Ops in Berlin, Warschau, Moskau und Polyarny. Vor allem Berlin glänzt dabei mit einem besonders hohen Wiedererkennungswert. Außerdem erhalten Spieler, die zwischen dem 3. und 7. Februar am öffentlichen Stresstest von World War 3 teilnehmen, eine exklusive Belohnung – den LWH Dark Helmet.

Um Zugang zum öffentlichen Stresstest zu erhalten, können Spieler World War 3 am 3. Februar kostenlos von MY.GAMES herunterladen oder den Zugang auf Steam beantragen. Um teilzunehmen, benötigen die Spieler ein MY.GAMES-Konto, das für Steam-Benutzer beim Start des Spiels automatisch erstellt wird. Die Spieler haben die Möglichkeit, alle während des öffentlichen Stresstests erzielten Fortschritte beizubehalten und durch den Kauf von CBT-Paketen den Zugang zum Spiel für den Rest der Closed Beta zu behalten. Mit dem für März 2022 geplanten Start der offenen Beta wird World War 3 alle Spielerfortschritte zurücksetzen und zu einem Free-to-Play-Vertriebsmodell wechseln.

INTERESSANT:  Call of Duty: Vanguard - hat die Erwartungen nicht erfüllt, weil die Spieler den 2. Weltkrieg nicht mögen
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x