Search
Generic filters
World War Z: Aftermath - Screenshot

World War Z

PC PS4 Xbox One
7.6

Spielenswert

8.9

Leser Ø

World War Z: Aftermath im Test – eine gelungene Erweiterung

World War Z: Aftermath - Screenshot

Die ganze Welt hat nun auf Back 4 Blood gewartet, um endlich einen adäquaten Nachfolger für Left 4 Dead zu bekommen, dabei übersehen viele, dass es mit World War Z eigentlich schon seit Frühjahr 2019 einen überaus fähigen 4-Spieler Ko-op-Zombie Shooter gibt, der im Geiste des Klassikers für Spaß sorgt. Nun gibt es mit dem DLC Aftermath Nachschub fürs muntere Zombie-Gemetzel.

zum Test

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?