Search
Generic filters

World War Z: Aftermath – Saber Interactive enthüllt die nächste Evolution des erfolgreichen Koop-Zombie-Shooters

World War Z: Aftermath – Saber Interactive enthüllt die nächste Evolution des erfolgreichen Koop-Zombie-Shooters

Saber Interactive hat World War Z: Aftermath angekündigt, den ultimativen Koop-Zombie-Shooter, inspiriert von Paramount Pictures‘ Blockbuster-Film. World War Z: Aftermath ist die nächste Evolution des Original-Hits World War Z, der kürzlich 15 Millionen Spieler weltweit feierte, und bietet 4K|60 FPS-Gameplay auf Next-Gen-Systemen, ein neues Nahkampfsystem, einen neuen First-Person-Modus und vollständiges Cross-Play auf Konsolen und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Angetrieben von der nächsten Generation der dynamischen Swarm Engine von Saber, wendet World War Z: Aftermath das Blatt im Überlebenskampf gegen die Untoten. Schließe dich mit bis zu drei Freunden zusammen oder spiele alleine mit KI-Kollegen gegen Horden gefräßiger Zombies in intensiven Story-Episoden an neuen, von Zombies verwüsteten Orten auf der ganzen Welt: Rom, Vatikanstadt und die russische Halbinsel Kamtschatka.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x