Search
Generic filters

World War Z: Aftermath – Saber Interactive enthüllt die nächste Evolution des erfolgreichen Koop-Zombie-Shooters

World War Z: Aftermath – Saber Interactive enthüllt die nächste Evolution des erfolgreichen Koop-Zombie-Shooters

Saber Interactive hat World War Z: Aftermath angekündigt, den ultimativen Koop-Zombie-Shooter, inspiriert von Paramount Pictures’ Blockbuster-Film. World War Z: Aftermath ist die nächste Evolution des Original-Hits World War Z, der kürzlich 15 Millionen Spieler weltweit feierte, und bietet 4K|60 FPS-Gameplay auf Next-Gen-Systemen, ein neues Nahkampfsystem, einen neuen First-Person-Modus und vollständiges Cross-Play auf Konsolen und PC.

Angetrieben von der nächsten Generation der dynamischen Swarm Engine von Saber, wendet World War Z: Aftermath das Blatt im Überlebenskampf gegen die Untoten. Schließe dich mit bis zu drei Freunden zusammen oder spiele alleine mit KI-Kollegen gegen Horden gefräßiger Zombies in intensiven Story-Episoden an neuen, von Zombies verwüsteten Orten auf der ganzen Welt: Rom, Vatikanstadt und die russische Halbinsel Kamtschatka.

INTERESSANT:  Starfield: wird über 150.000 Dialogzeilen haben
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?