Search
Generic filters

WRC 10: Neues Video zeigt Colin McRaes Subaru Impreza WRC in Aktion

NACON und Entwickler KT Racing präsentieren einen neuen Gameplay-Trailer zu WRC 10, dem offiziellen Videospiel der FIA World Rally Championship. WRC 10 kann bereits für PC, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 5 vorbestellt werden.

Das neue Video zeigt den Subaru Impreza WRC während der Rallye Sanremo 1997, als Colin McRae einen der beeindruckendsten Siege seiner Karriere errang – und Tommi Mäkinen und Carlos Sainz besiegte. Dieses historische Ereignis wird für alle Fans von WRC 10 verfügbar sein, die das Spiels vorbestellt haben. So können sie wie Colin McRae zur Legende auf den Straßen von Sanremo werden.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?