Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

WWE 2K Battlegrounds im Test: Wrestle-Spaß mit Hulk Hogan und Co.

Als Wrestlingfan und Gamer in einem hat man es echt nicht einfach. Schon mehrfach wurde man enttäuscht und nur wenige Spiele, die diese spezielle Sportart bisher bedienten, konnten überzeugen oder machten zumindest irgendwie Spaß. Mit WWE 2K Battlegrounds gibt es jetzt aber einen neuen Ansatz. Ein lustiger und einsteigerfreundlicher Brawler sollte es dieses Mal sein.

hier gehts zum Test

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?