Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

WWE 2K Battlegrounds: Jerry „The King“ Lawler und Mauro Ranallo kommentieren die Action

WWE 2K Battlegrounds: Jerry „The King“ Lawler und Mauro Ranallo kommentieren die Action

2K hat heute einen neuen Trailer für WWE 2K Battlegrounds veröffentlicht. Das WWE-Prügelspiel im Arcade-Stil erscheint am 18. September und kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern in beiden digitalen Versionen vorbestellt werden.

In „Kampf der Epochen“ feuert WWE-Hall-of-Fame-Kommentator Jerry „The King“ Lawler die WWE-Legenden im Roster von WWE 2K Battlegrounds – wie den Undertaker, Mankind, Beth Phoenix und die Bella-Twins – an, wenn sie in Fantasy-Matches gegen beliebte WWE-Superstars von heute antreten, etwa gegen Roman Reigns, Drew McIntyre, Bayley, Sasha Banks, Finn Bálor und mehr. Neben Lawler, der keinen Hehl daraus macht, wem er die Daumen drückt, komplettiert der bekannte Sportreporter und WWE NXT-Ringkommentator Mauro Ranallo, der erstmals in einem WWE 2K-Spiel zu sehen ist, das Kommentatoren-Team in WWE 2K Battlegrounds.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?