Search
Generic filters

WWE 2K22: Entwickler gewähren einen innovativen Blick hinter die Kulissen

2K und Visual Concepts teilen erste Eindrücke vom Entwicklungsprozess des anstehenden Videospiels WWE 2K22. Die erste Video-Botschaft ist bereits jetzt als Teil einer fortlaufenden Serie an plattformübergreifenden Inhalten auf den offiziellen Twitter– und Instagram-Kanälen des WWE 2K22-Entwicklers zu finden, weitere Veröffentlichungen folgen in den kommenden Wochen.

Das Team Visual Concepts eröffnet Pressevertretern, Content-Erstellern und der WWE 2K-Community transparente Einblicke in seine Arbeit, die letztendlich in einer großartigen WWE 2K22-Erfahrung münden und die Reihe noch stärker machen wird. In den kommenden Wochen wird es regelmäßige Updates geben, die zahlreiche Elemente des Spiels abdecken, darunter Charaktermodelle, Arena-Entwürfe, Motion-Capturing, Facial-Scanning, Audio-Dateien, Materialtexturen und mehr.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?