WWE 2K23: 2K Showcase mit John Cena veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2K Games und Visual Concepts enthüllten kürzlich WWE 2K23 und bestätigten, dass der nächste Teil des Sport-Franchise im März erscheinen wird. Außerdem wurde John Cena als Cover-Star enthüllt, wobei sich der diesjährige 2K Showcase auf seine illustre Karriere konzentriert. In einem neuen Trailer spricht Cena über den Modus und stellt kurz einige seiner Konkurrenten vor.

Im Gegensatz zu anderen Showcases konzentriert sich dieser auf das Spielen als Cenas Gegner. Wrestler wie Rob Van Dam, The Undertaker, Brock Lesnar, Triple H und andere stehen zur Verfügung, und der Spieler muss ihre sagenumwobenen Siege gegen den Champ nachspielen. Cena erzählt von seinen Erlebnissen, und wir werden wahrscheinlich mehr über seinen Aufstieg in der WWE in den 20 Jahren seiner Karriere erfahren.

WWE 2K23 erscheint am 17. März für Xbox Series X/S, PS5, PS4, Xbox One und PC, wobei Besitzer der Deluxe und Icon Edition ab dem 14. März einen frühen Zugang erhalten.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x