Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

WWE SuperCard: Auftakt der “Royal Rumble”-Feier

WWE SuperCard: Auftakt der “Royal Rumble”-Feier

2K kündigte heute den Start der 2021er ‘Royal Rumble’-Kartenstufe in WWE SuperCard, dem Sammelkarten-Kampfspiel von Cat Daddy Games, an. Die neue Stufe umfasst mehr als 60 WWE-Superstars, -Legenden und Hall of Famer, inklusive des Debüts von Dominik Mysterio als Teil einer neuen Quest, sowie AJ Styles, Edge, Seth Rollins, Roman Reigns, Charlotte Flair, Adam Cole und weitere.

Zusätzlich zur neuen Kartenstufe erwartet die WWE SuperCard-Spieler vom 20. Januar bis 2. Februar eine Reihe von Events, Boosts und Boni zum Thema ‘Royal Rumble’. Jetzt ist auch der ideale Zeitpunkt, um noch einmal den ‘Royal Rumble’-Modus von WWE SuperCard zu besuchen, den es als Men- und Women-Variante gibt. Die Spieler treten über 16 Runden hinweg gegeneinander an und werfen ihre Karten über das Top Rope. Der Spieler mit den meisten Siegpunkten gewinnt – und um die Spannung noch zu steigern, werden in der letzten Runde drei zusätzliche Punkte für einen Sieg verliehen.

Spieler, die zwischen dem 26. Januar um 21:00 MEZ und 2. Februar um 20:00 MEZ den Spiel-Store besuchen, erhalten ein Gratis-Belohnungs-Pack* samt einer ‘Rey Mysterio Royal Rumble ‘20’-Karte, einer Kartenrückseite, 1000 SuperCoins und 25 Draft-Picks. Die Aktion ist begrenzt auf ein Pack pro Konto und gilt in allen Verkaufsgebieten, in denen WWE SuperCard erhältlich ist.

Weitere Informationen zur WWE SuperCard-Reihe und 2K gibt es unter wwe.2k.com/supercard, als Fan bei Facebook, indem man dem Spiel auf Twitter und Instagram folgt oder den YouTube-Kanal abonniert.

WWE SuperCard erfordert iOS 11.0 oder neuer für iOS-Geräte inklusive iPhone und iPad sowie Android 4.2.1 und neuer für Android-Geräte. Die App enthält optionale In-App-Käufe.

*Das Angebot gilt für aktuelle und neue Nutzer, die sich zwischen dem 26. Januar 2021 um 21:00 MEZ und dem 2. Februar 2021 um 20:00 MEZ bei WWE SuperCard anmelden. Das Angebot umfasst eine (1) ‘Royal Rumble Rey Mysterio’-Karte, 1000 SuperCoins, 25 Draft-Picks sowie eine ‘Royal Rumble’-Kartenrückseite. Die Belohnungen können im Store des Spiels abgerufen werden. Pro Konto gibt es nur ein (1) Angebot. Es gelten die vorliegenden Bedingungen. Ungültig, falls gesetzlich untersagt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?