Search
Generic filters

X-Plane 12: neuer Flugsimulator ist endlich verfügbar!

X-Plane 12: Logo

Nach Wartungsarbeiten an der Website und den Servern hat Laminar Research endlich die Veröffentlichung des lang erwarteten X-Plane 12 bekannt gegeben. Die neue Version von X-Plane ist in vielerlei Hinsicht revolutionär und ermöglicht sogar Pilotentrainingseinheiten.

Im Vergleich zu seinem Vorgänger verfügt X-Plane 12 über eine völlig neue Wetter-Engine, Umgebungsgeräusche, die je nach Tages- und Jahreszeit und anderen Variablen wie der Windrichtung abgespielt werden, oder ein präzises Flugmodell.

Eine Fluggesellschaft nutzt X-Plane 12 bereits, um ihre Piloten zu schulen, und das Team hat großartige Rückmeldungen von ihnen erhalten. Die Physik ist nicht so kodiert, dass sie den Leuten gefällt, sondern so, wie sie in der Realität funktioniert, wie Austin von Laminar Research ankündigt.

Das Hauptaugenmerk des Teams lag darauf, die Simulation einen Schritt nach vorne zu bringen, und zwar nicht mit etwas, das die Gemeinschaft will, sondern mit etwas Realistischem. Das Team wollte nicht etwas, das der Gemeinschaft gefallen würde, sondern etwas, das sie durch Gleichungen unterstützen könnte.

Das Team hat auch das Erscheinungsbild überarbeitet. Bisher hat das Team immer daran gearbeitet, was dem Endbenutzer gefallen wird und was das Unternehmen verkaufen kann. Mit X-Plane 12 hat sich das geändert. Eine von der Community stark nachgefragte Funktion waren auch dynamische Jahreszeiten. Laminar Research hat diese in X-Plane 12 integriert. Außerdem können Flugsimulanten nun die genaue Farbe von Wasser und Vegetation genießen, je nachdem, in welchem Gebiet sie fliegen.

INTERESSANT:  Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion - 13 Minuten langes Gameplay Video veröffentlicht

Ihr könnt X-Plane 12 jetzt über die offizielle Website für 60 € erwerben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x