Search
Generic filters

X-Plane 12: neuer Trailer gibt Einblicke in den Citation X Business Jet, Release in Kürze

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über den offiziellen YouTube-Kanal von X-Plane hat das Team einen brandneuen Trailer des kommenden Citation X Business Jets veröffentlicht, der in dem mit Spannung erwarteten X-Plane 12 enthalten sein wird. Dies ist nicht das erste Mal, dass ein Trailer des Standardflugzeugs veröffentlicht wurde. In der Vergangenheit hat das Team bereits Trailer zu den Standardversionen der Cirrus SR22 und des Airbus A330 veröffentlicht.

Während es großartig ist, neues Filmmaterial von X-Plane 12 zu sehen, ist das, was unsere Aufmerksamkeit erregt hat, dass das Team am Ende des Trailers erwähnt hat, dass X-Plane 12 bald erscheinen wird. Diese Information kam ohne weitere Details, daher bleibt das genaue Veröffentlichungsdatum unbekannt.

Wie wir bereits aus früheren Äußerungen wissen, ist die erste öffentliche Version für diesen Sommer geplant. Wer X-Plane 12 während der offenen Beta kauft, erhält auch Zugang zu X-Plane 11.

Der Trailer wurde von AviationLads erstellt und zeigt verschiedene Aspekte des Flugzeugs sowie einige der Funktionen, die X-Plane 12 mit sich bringen wird. Vor allem die atemberaubende Grafik, denn die Flugdynamik lässt sich nicht so einfach in einem Video darstellen. Der Trailer zeigt das Flugzeug sowohl von innen als auch von außen. Darüber hinaus haben die AviationLads bei den Dreharbeiten großen Wert auf die Lichtverhältnisse gelegt, so dass wir einen schönen Einblick in die Möglichkeiten von X-Plane 12 erhalten.

INTERESSANT:  X-Plane 11: 50% Rabatt wegen bevorstehenden X-Plane 12 Release

Austin von Laminar Research wurde kürzlich zu einem Live-Interview eingeladen, das von der Flight Simulation Association veranstaltet wurde. In dem Interview beschrieb er, dass X-Plane 12 mehr auf Flugdynamik und Realismus ausgerichtet sein wird, während der Microsoft Flight Simulator einige erstaunliche Grafiken und Visuals bieten kann.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x