X-Plane 12: Vollversion ist bereit zum Abheben!

X-Plane 12: Logo

Laminar Research freut sich, die Veröffentlichung von X-Plane 12 zu präsentieren. Dieser Flugsimulator enthält 18 einzigartige Flugzeugmodelle und über 17.000 detaillierte 3D-Flughäfen – alle mit neuen Bodentexturen, Türmen und Belagseffekten, um den Realismus zu erhöhen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wir sind begeistert, X-Plane 12 mit der Welt zu teilen, nachdem wir jahrelang hart daran gearbeitet haben, unseren Flugsimulator auf das nächste Level zu bringen. Bei der Vorbereitung dieser Version haben wir fast jeden Aspekt der Anwendung neu geschrieben, um Physik und Rendering nach den ersten Prinzipien zu implementieren, in dem unermüdlichen Streben nach ultimativem Realismus“, sagte Thomson Meeks – Director of Operations.

X-Plane 12 ist der realistischste und leistungsstärkste Flugsimulator mit realitätsnaher Physik, präzisen Flugzeugsystemen und -verhalten sowie einer realitätsnahen Simulation der Welt. X-Plane 12 wurde von Piloten und Ingenieuren entwickelt – für alle, die sich nach einem realistischen Flugsimulationserlebnis sehnen. In den letzten 20 Jahren hat sich X-Plane als Favorit unter Luftfahrt-Enthusiasten/Spielern und als unverzichtbares Werkzeug für Piloten, Fluglehrer und Flugzeugkonstrukteure bewährt.

INTERESSANT:  Resident Evil 4: Remake - Steam Update macht die Fans nervös

Neue Engine-Funktionen in X-Plane 12
– Volumetrische 3D-Wolken
– Physikalisch basiertes photometrisches Beleuchtungsmodell
– Weltweites 3D-Wasser
– Überarbeitetes AI-Luftverkehrskontrollsystem
– Globale 3D-Wälder
– Saisonale Texturen und Wettereffekte
– Überarbeitete reale Wetterdaten

Neue Flugzeuge in X-Plane 12
– Airbus A330
– Cessna Citation X
– Lancair Evolution
– Cirrus SR22
– Piper PA-18 Super Cub
– Vans RV-10
– F-14 Tomcat
– Robinson R22 (plus eine Schwimmerversion)

Holt euch X-Plane 12 direkt beim Hersteller oder auf Steam.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x