Search
Generic filters

X4: Gezeiten der Habgier ab sofort erhältlich

X4: Gezeiten der Habgier - Keyart

EGOSOFT, eines der führenden deutschen Spieleentwicklungsstudios, hat das nächste Kapitel seiner langjährigen Weltraumsimulations-Franchise veröffentlicht. X4: Gezeiten der Habgier ist die dritte Erweiterung für das aktuelle Spiel der Reihe, X4: Foundations. X4: Foundations wurde im November 2018 für PC veröffentlicht und seitdem durch große Aktualisierungen regelmäßig verbessert und erweitert worden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

X4: Foundations 5.00 Update

X4: Gezeiten der Habgier erscheint zeitgleich mit dem umfangreichen, kostenlosen Update 5.00 für X4: Foundations, welches das Basisspiel in mehrfacher Hinsicht erweitert und verbessert. Mit dem Update 5.00 wird eine Reihe neuer Großschiffe eingeführt. Diese Schiffe wurden überarbeitet und eine neue Flotte von verbesserten Modellen wird nun in verschiedenen Werften zum Verkauf stehen. Mehrere Fraktionen im Spiel werden nach und nach diese neuen und verbesserten Schiffe einsetzen. Das Update 5.00 bringt außerdem AMD FidelityFX™ Super Resolution (FSR) in X4: Foundations und damit eine Reihe innovativer Upscaling-Technologien zur Leistungssteigerung.

Die Entwicklung von X4: Gezeiten der Habgier wurde im Rahmen der Computerspieleförderung des Bundes durch das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur mit 381.604 Euro gefördert.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x