Xbox 360 Gamer erhält nach 16 Jahren herzzerreißende Neuigkeiten

Xbox: Logo

Ein Xbox 360-Spieler hat nach fast 16 Jahren Nutzung seiner Konsole eine herzzerreißende Nachricht erhalten. Die Xbox 360 war die zweite Videospielkonsole von Microsoft, der Nachfolger der Xbox. Die Xbox 360 verkaufte deutlich mehr Geräte als ihr Vorgänger und war in mancher Hinsicht ein großer Erfolg für Microsoft, aber auch eine große Enttäuschung, vor allem wegen eines Hardwaredefekts, der die ersten Jahre der Konsole belastete.

Die Xbox 360 litt unter dem Roten Ring des Todes, der durch Überhitzung der Konsole verursacht wurde und sie unspielbar machte. Die ursprünglichen Xbox 360-Konsolen hatten eine absurd hohe Ausfallrate, so dass Microsoft in den sauren Apfel beißen und sie kostenlos reparieren musste, selbst wenn sie technisch gesehen außerhalb der Garantiezeit lagen. Spätere Versionen der Xbox 360 Konsole schafften es zwar, den Roten Ring des Todes zu beheben, aber der Schaden war angerichtet.

Es gab einige glückliche Spieler, die eine Xbox 360 in den Jahren 2005 und 2006 gekauft haben, deren Konsolen es geschafft haben, den Roten Ring des Todes zu vermeiden. Leider scheint es, dass der Rote Ring des Todes für diese älteren Modelle unvermeidlich ist und irgendwann anklopft, wie I_Kill_peanut kürzlich herausgefunden hat. In einem viralen Beitrag auf Reddit, der bereits über 101.000 Bewertungen erhalten hat, verriet er, dass seine Xbox 360-Konsole nach fast 16 Jahren endlich vom Roten Ring des Todes getroffen wurde.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Die Xbox-360-Konsole von I_Kill_peanut war sicherlich ein Old-School-Gerät, das mit den alten Speicherkarten anstelle einer Festplatte arbeitete. Es ist unklar, welche Spiele noch darauf gespielt wurden, aber eine Kopie von Left 4 Dead auf Xbox 360 ist auf dem Bild zu sehen. Es scheint auch eine neuere Xbox-Konsole unter der 360 zu sein, so dass I_Kill_peanut zumindest noch eine Möglichkeit zum Spielen hat, auch wenn die Xbox 360-Konsole vom Roten Ring des Todes getroffen wurde.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x