Search
Generic filters

Xbox: AMD FSR 2.0 kommt auf die Konsolen

Xbox: AMD FSR 2.0 kommt auf die Konsolen

AMD hat seine Supersampling-Technologie FidelityFX Super Resolution (oder FSR) als Konkurrent zu Nvidias eigenem DLSS vorangetrieben, und im letzten Jahr haben wir gesehen, dass sie in vielen PC-Spielen unterstützt wird. In einer nicht allzu fernen Zukunft könnten wir dies auch auf Konsolen sehen.

Im Juni letzten Jahres wurde bestätigt, dass FSR in der Vorschau für Entwickler mit Xbox One- und Xbox Series X/S-Entwicklungskits verfügbar ist, und jetzt bestätigt AMD, dass FSR 2.0 auch für die Xbox kommen wird. Es gibt kein konkretes Zeitfenster, in dem Entwickler die Vorteile von FSR auf Xbox-Konsolen nutzen können, aber AMD sagt, dass die Supersampling-Technologie die Xbox vollständig unterstützen wird.

In den letzten Monaten gab es keinen Mangel an Entwicklern, die darüber gesprochen haben, wie sich die Unterstützung von Super Resolution auf PS5 und Xbox Series X/S auf die Entwicklung von Spielen, ihre visuelle Wiedergabetreue, ihre Leistung und vieles mehr auswirkt, daher sollte es interessant sein, zu sehen, wie schnell sich Entwickler darauf stürzen und wie sie es nutzen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x