Search
Generic filters

Xbox Bethesda Games Showcase wird sich voll auf „Gameplay“ konzentrieren

Xbox: Logo

Nach dem vollgepackten State of Play richten sich nun alle Augen auf den Xbox und Bethesda Games Showcase, der für den 12. Juni geplant ist. Und es sieht so aus, als ob sich Microsoft, nachdem sie in den letzten Jahren eine Vielzahl von Spielen angekündigt haben, bei der diesjährigen Präsentation endlich auf das Gameplay konzentrieren wird.

Das behauptet der VentureBeat-Journalist Jeff Grubb, der dies in einer aktuellen Folge seiner Giant Bomb-Show GrubbSnax erklärte. Laut Grubb wollte Xbox von Anfang an einen Showcase abliefern, der mit Gameplay gespickt ist, und das war offenbar die Vision für den Showcase seit letztem Jahr.

„Wenn es um Xbox geht, weiß ich, was die Erwartung war. Die Erwartung war die ganze Zeit, dass wir im Jahr 2022 eine E3-Show veranstalten, und wir wollen viel Gameplay. Das war der Marschbefehl seit letztem Jahr“, sagte Grubb (wie von Pure Xbox transkribiert).

Grubb glaubt auch, dass die Fans endlich Gameplay zu Obsidians kommendem Avowed sehen werden, und dass wir vielleicht auch einen Blick auf Contraband von Avalanche Studios werfen können.

INTERESSANT:  Xbox Game Pass: Highlights im Juni

Starfield wird höchstwahrscheinlich der Star der Show sein, und es ist auch möglich, dass Redfall ebenfalls einen neuen Gameplay-Trailer erhält. Natürlich muss gesagt werden, dass dies alles Gerüchte sind und vorerst mit Vorsicht zu genießen sind.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x