Search
Generic filters

Xbox Cloud Gaming: Im Browser für PC, Apple-Smartphones & -Tablets verfügbar

Xbox Cloud Gaming: Im Browser für PC, Apple-Smartphones & -Tablets verfügbar

Ab sofort ist Xbox Cloud Gaming im Browser für alle Nutzer des Xbox Game Pass Ultimate auf Windows 10 PC sowie Apple-Smartphones und -Tablets verfügbar. Außerdem wird Xbox Cloud Gaming zukünftig von derselben leistungsfähigen Hardware angetrieben, die in der aktuellen Konsolengeneration verbaut ist.

Xbox Cloud Gaming auf Windows 10 PCs, Apple-Smartphones und -Tablets
Cloud Gaming im Xbox Game Pass Ultimate ist ab sofort im Browser auf Windows 10 PC, Apple-Smartphones und -Tablets verfügbar. Als Mitglied des Xbox Game Pass Ultimate nutzt Du den Service unter Microsoft Edge, Chrome oder Safari auf einem PC oder Mobil-Gerät – Zugang zu mehr als 100 Spielen aus der Xbox Game Pass-Bibliothek erhältst Du im Browser auf xbox.com/play.

Neue Hardware für Microsoft-Rechenzentren
Für ein noch besseres Spielerlebnis läuft Xbox Cloud Gaming ab sofort auf maßgeschneiderter Xbox Series X-Hardware. Für Dich bedeutet das eine neue Generation des Gaming, schnellere Ladezeiten sowie optimierte Bildwiederholraten. Für die niedrigste Latenz und das beste Spielerlebnis überträgt Xbox Cloud Gaming in 1080p und 60fps.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?