Xbox Developer_Direct erscheint im Januar und bietet Redfall, Forza Motorsport und mehr

Xbox Developer_Direct erscheint im Januar und bietet Redfall, Forza Motorsport und mehr

Nach wochenlangen Gerüchten über eine Veranstaltung im Stil von Xbox Direct hat Jez Corden von Windows Central einige „konkrete Informationen“ darüber geliefert, wann sie stattfinden könnte. Eine „Vielzahl“ von Quellen, die mit Microsofts Plänen vertraut sind, deuten darauf hin, dass das Event Xbox Developer_Direct genannt wird und am 25. Januar stattfinden wird (was sich noch ändern kann).

Es wird erwartet, dass Redfall, Forza Motorsport und Minecraft Legends zusammen mit Inhalten von ZeniMax Online Studios vorgestellt werden. Die Veranstaltung wird Berichten zufolge auch einen genaueren Blick auf die wichtigsten Titel werfen, die in diesem Jahr erscheinen. Developer_Direct könnte eine neue Initiative von Microsoft sein, um in kürzeren Abständen Updates zu den kommenden Veröffentlichungen zu geben.

Obwohl sich das Datum des Events verschieben könnte, wird es immer wahrscheinlicher, dass es stattfinden wird, vor allem, da Redfall im Mai erscheinen soll. Auch Bethesdas Starfield wurde vor kurzem für die erste Hälfte des Jahres 2023 bestätigt, obwohl es das Event für einen „größeren Marketing-Schlag“ auslassen könnte. In Anbetracht von Cordens früherem Tweet über eine mögliche Ankündigung in den kommenden Tagen, werden wir vielleicht noch diese Woche von Microsoft hören.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x