Search
Generic filters

Xbox Game Pass: Highlights im April

Xbox Game Pass: Highlights im April

Der April ist da und pünktlich zu Ostern gibt es jede Menge neue Spiele, Updates und Perks im Xbox Game Pass zu entdecken. Begib Dich auf die digitale Ostereier-Suche und finde all die versteckten Easter Eggs, die Entwickler*innen in den fantastischen Titeln versteckt haben. Verschwende keine Zeit und wirf am besten direkt einen Blick in die aktuellen News!

Schon bald im Xbox Game Pass

INTERESSANT:  Xbox & Bethesda Games Showcase für Juni angekündigt

Falls Du es verpasst hast

Updates und DLCs

Xbox Game Pass Ultimate Perks

Du willst im April mehr Xbox Game Pass Ultimate Perks? Dann besuche einfach die Perks-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, in der Xbox App auf Windows PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App.

  • Jetzt verfügbar – Black Desert (Konsole): O’dyllita Special Gift Bundle
  • Jetzt verfügbar – Apex Legends (Konsole): Endless Possibilities Weapon Charm
INTERESSANT:  Monster Hunter Rise: so viel Speicherplatz müsst ihr für "Sunbreak" einplanen

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass

15. April:

18. April:

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x