Search
Generic filters

Xbox Game Pass: Highlights im Juli

Xbox Game Pass: Highlights im Juli

Der Juli beginnt sommerlich mit zahlreichen neuen, brandheißen Spielen, Perks und Updates im Xbox Game Pass! Mit dabei sind einige absolute Fan-Favoriten wie Yakuza und viele weitere Top-Games. Am besten, Du wirfst direkt einen Blick auf die neuen Inhalte.

Schon bald verfügbar

Falls Du es verpasst hast

  • Jetzt verfügbar – House Flipper (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox

Updates und DLCs

  • Jetzt verfügbar – Marvel’s Avengers Introduces Jane Foster as The Mighty Thor
INTERESSANT:  Mario Kart 8 Deluxe: Booster-Streckenpass - Welle 2 erscheint nächste Woche

Xbox Game Pass Ultimate Perks
Du willst noch mehr Xbox Game Pass Ultimate Perks im Juli? Dann besuche einfach die Perks-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, in der Xbox App auf Windows PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App.

Diese Spiele verlassen den Game Pass am 15. Juli

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x