Search
Generic filters

Xbox Game Pass: Highlights im Juni

Xbox Game Pass: Highlights im Juni

Auch im Juni warten wieder spannende Games auf Dich, um Dir die Wartezeit auf den Xbox & Bethesda Games Showcase am 12. Juni um 19:00 Uhr deutscher Zeit zu versüßen. Schau doch mal rein und wirf einen Blick auf den aktualisierten Spielekatalog mit jeder Menge großartiger Titel!

Schon bald verfügbar

Ubisoft Games in der Xbox App für PC
Seit dem Launch von Rainbow Six: Extraction und Rainbow Six: Siege im PC Game Pass hat die Xbox App auf PC einige Updates erhalten. Ab sofort ist es noch einfacher, Spiele von Ubisoft zu finden und über Ubisoft Connect zu installieren. Zukünftig springst Du mit Hilfe der Optimierungen direkt in For Honor: Marching Fire Edition und Assassin’s Creed Origins, sobald die Titel im PC Game Pass erscheinen.

INTERESSANT:  Overwatch 2: Battle Pass, Seasons, keine Beutekisten, neue Helden und mehr

Weitere Informationen rund um den Zugang zu Ubisoft Games mit PC Game Pass oder die Verknüpfung von Deinem Game Pass-Account und Ubisoft Connect findest Du auf der Hilfe-Seite von Ubisoft.

Updates und DLCs

Xbox Game Pass Ultimate Perks
Du willst im Juni mehr Xbox Game Pass Ultimate Perks? Dann besuche einfach die Perks-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, in der Xbox App auf Windows PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App.

INTERESSANT:  Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Juni gratis

Diese Spiele verlassen den Game Pass

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x