Search
Generic filters

Xbox Game Pass: Highlights im März

Xbox Game Pass: Highlights im März

Auch im März wimmelt es im Xbox Game Pass nur so vor neuen fantastischen Spielen, Updates und Perks – einige davon sind sogar schon heute verfügbar! Stürze Dich in die aktuellen News und finde vielleicht Dein nächstes Lieblingsspiel, das Du via Konsole, PC oder Cloud spielst.

Schon bald im Xbox Game Pass

Update: Xbox App auf PC
Dank den unermüdlichen Tests und dem wertvollen Feedback der Xbox Insider erhält die Xbox App neue Inhalte. Durch diese wird Gaming auf Deinem PC noch besser. Freue Dich auf neue Installations- und Management-Features und einiges mehr.

Updates und DLCs

INTERESSANT:  Phil Spencer beschreibt die jüngsten Microsoft-Ergebnisse als "einen schönen Moment für Xbox"

Xbox Game Pass Ultimate Perks
Im neuen Sentinel-Update spielst Du an der Seite Deiner persönlichen Roboter-Gefährten. Zusätzlich gibt es jede Menge neue Waffen-Systeme, neue Geschichten, neue Taktiken und die Möglichkeit, Deine eigene KI-Drohne zu adoptieren. Weitere Informationen zum jüngsten No Man’s Sky-Update erfährst Du auf Xbox Wire US.

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass am 15. März

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x