Search
Generic filters

Xbox Game Pass: Highlights im September

Xbox Game Pass: Highlights im September

In die Rolle eines Superhundes schlüpfen, die Magie des Disney Dreamlight Valley neu entfachen oder die virtuellen Einpark-Skills auf die Probe stellen – mit den neuen Titeln des Game Pass sind solche Dinge und noch vieles mehr überhaupt kein Problem!

Neue Spiele im Xbox Game Pass

Falls Du es verpasst hast

  • Jetzt verfügbar – Grid Legends (Konsole und PC) EA Play

DLC / Game Updates

Xbox Game Pass Ultimate Perks
Du möchtest noch mehr Xbox Game Pass Ultimate Perks im September? Dann besuche die Perks-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, in der Xbox App auf Windows PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App.

  • Jetzt verfügbar – Rumbleverse: Smash Boxer Pack
  • 8. September – Dead by Daylight: The Legion & Yui Outfits
  • 13. September – Need for Speed Payback: DLX Content Pack
  • 15. September – Warframe: Twin Grakatas Jade Bundle
INTERESSANT:  Xbox wird in Zukunft viele weitere japanische Originalspiele erhalten

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass am 15. September

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x