Xbox Game Pass: neuer Trailer gibt Vorgeschmack auf 2023

Xbox Game Pass: neuer Trailer gibt Vorgeschmack auf 2023

Xbox hat ein neues Video veröffentlicht, in dem eine Reihe von Spielen vorgestellt wird, die im Laufe des nächsten Jahres für PC und Xbox Game Pass erscheinen. Das Video, das auf Twitter gepostet wurde, könnt ihr euch unten ansehen.

Das Video zeigt eine ganze Reihe von Spielen, von denen, die bereits über den Abonnementdienst verfügbar sind, bis hin zu kommenden Spielen wie Starfield und Forza Motorsport, bevor es mit League of Legends, Teamfight Tactis und Valorant von Riot endet. Das Video wurde auch von Aaron Greenberg, Vice President of Xbox Games Marketing, veröffentlicht.

„Wir haben viel geplant, um ein unglaublich aufregendes Jahr 2023 zu zeigen und zu teilen“, sagte Greenberg über die kommenden Spiele, die im Laufe des Jahres 2023 im Xbox Game Pass erscheinen werden. „Ich weiß es zu schätzen, dass die Leute begierig sind, mehr zu erfahren und zu sehen. Das Timing ist immer entscheidend, aber keine Sorge, ihr werdet nicht zu lange auf das warten müssen, was als nächstes von uns kommt.“

Zu Starfield – dem mit Abstand am meisten erwarteten Spiel aus dem Video – wurden bereits eine ganze Reihe von Details veröffentlicht. Die neuesten Details über das kommende RPG gaben uns einen Eindruck davon, wie Funktionen wie Raumfahrt und Sternensystem-Levels im Spiel funktionieren werden.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x