Search
Generic filters

Xbox Game Pass: Weitere Highlights im April

Xbox Game Pass: Weitere Highlights im April

Der Frühling steht in voller Blüte und auch im Xbox Game Pass sprießen an jeder Ecke neue Titel, fantastische Updates, coole Ultimate Perks und neue Spiele via Touch Control. Am besten Du liest direkt weiter und informierst Dich über alle Neuerungen – so entgeht Dir keines der neuen Highlights!

Schon bald im Xbox Game Pass

Updates und DLCs

INTERESSANT:  Company of Heroes 3: neues Video veröffentlicht

Xbox Game Pass Ultimate Perks

Du willst im April mehr Xbox Game Pass Ultimate Perks? Dann besuche einfach die Perks-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, in der Xbox App auf Windows PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App.

Xbox Touch Control für 12 weitere Spiele

Als Mitglied des Xbox Game Pass Ultimate spielst Du bereits über 100 Spiele mit den Xbox Touch Controls – jetzt kommen weitere 12 Spiele hinzu! Hier kannst Du die vollständige Liste von Spielen einsehen, die Xbox Touch Control unterstützen und über die Xbox Xbox-App für Windows, die Xbox Game Pass-App für Android-Geräte, unter xbox.com/play auf Deinem Windows-PC sowie auf Apple-Telefonen und -Tablets spielbar sind – und das ganz ohne Controller!

INTERESSANT:  Elden Ring: Spieler verwandelt den Fisher-Price Spielzeug-Controller in einen Xbox-Controller

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass am 30. April

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x