Search
Generic filters

Xbox Game Pass: Weitere Highlights im Dezember

Xbox Game Pass: Weitere Highlights im Dezember

Xbox feiert das Jahr 2021 mit einer ganzen Wagenladung neuer Games, Updates, DLCs und Perks im Xbox Game Pass! Wirf jetzt einen Blick in die neuen Titel und finde einige großartige Spiele, mit denen Du Dein Jahr 2021 perfekt ausklingen lässt!

Schon bald im Xbox Game Pass

PC Game Pass bei The Game Awards
Falls Du es auf Twitter verpasst hast: Im Rahmen der Game Awards wurden weitere fantastische Spiele angekündigt, die Du pünktlich zum Release im PC Game Pass spielst. Das ohnehin schon preisverdächtige Lineup wird nun durch fantastische neue Spiele wie Total War: Warhammer III, Redfall, A Plague Tale: Requiem, S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl verstärkt. Weitere Details zu den Game Awards findest Du im übersichtlichen Recap auf Xbox Wire.

  • Pigeon Simulator (Cloud, Konsole und PC)
  • Sniper Elite 5 (Cloud, Konsole und PC)
  • Trek to Yomi (Cloud, Konsole und PC)
  • Ein neues Spiel von Hugecalf Studios (Cloud, Konsole und PC)
Advertisement
INTERESSANT:  Horizon Forbidden West: Früher PS4-Build geleakt, enthält alle geplanten Kerninhalte

Updates und DLCs

Xbox Game Pass Ultimate Perks
Rüste Dich für die Weihnachtszeit mit einer Reihe fantastischer Xbox Game Pass Ultimate Perks – unter anderem zu Rogue Company, Gems of War, Vigor und Super Animal Royale. Besuche einfach die Perks-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, in der Xbox App auf Windows PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App und erfahre mehr zu den neuesten Perks.

INTERESSANT:  Dune: Spice Wars - wird zum Early-Access-Start 4 Fraktionen bieten

Xbox Touch Controls für 10 weitere Spiele
Als Mitglied des Xbox Game Pass Ultimate spielst Du bereits über 100 Spiele mit den Xbox Touch Controls – jetzt kommen weitere 10 fantastische Spiele hinzu! Hier kannst Du die vollständige Liste von Spielen einsehen, die Xbox Touch Control unterstützen und spielbar sind über die Xbox App für Windows, die Xbox Game Pass App für Android-Geräte und unter xbox.com/play auf Deinem Windows-PC sowie auf Apple-Telefonen und -Tablets – und das ganz ohne Controller!

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass am 31. Dezember

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?