Search
Generic filters

Xbox Marketing GM über Activision – „Sehr aufregende Dinge“ kommen für Xbox & Xbox Game Pass

Xbox: Activision - Art

Auf einer Veranstaltung in Bogota beantwortete Xbox Game Marketing GM Aaron Greenberg Fragen von Fans zur Marke Xbox. Eine dieser Fragen betraf Activision, das zusammen mit Blizzard Entertainment übernommen wurde und Teil der Xbox Game Studios sein wird. Während Greenberg „aufgrund von Embargos“ nicht viel sagen konnte, versprach er einige „sehr aufregende Dinge“.

„Wir können aufgrund von Embargos nicht viel darüber sagen, aber ich kann euch sagen, dass es bald einige sehr aufregende Dinge für Xbox und Xbox Game Pass geben wird, auf die ihr euch freuen könnt.“ Die naheliegende Vermutung ist, dass Activision-Blizzard-Titel in den Xbox Game Pass kommen werden. Die gesamte Call of Duty-Reihe würde zusammen mit Diablo und Overwatch eine starke Ergänzung des Katalogs darstellen.

Es gibt aber auch noch andere weitreichende Möglichkeiten, wie z. B., dass Xbox-Spieler frühzeitigen Zugang zur Beta von Overwatch 2 erhalten oder dass das diesjährige Call of Duty (das von Infinity Ward entwickelt wird) ab dem ersten Tag im Game Pass verfügbar ist. Alles ist möglich, also müssen wir auf weitere Details in den kommenden Wochen warten. In der Zwischenzeit hat Greenberg auch bestätigt, dass das Gears of War-Studio The Coalition an „mehreren unangekündigten Projekten“ arbeitet.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x