Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Xbox Series S: wir zeigen euch die neue Konsole im Unboxing Video

Xbox Series S: wir zeigen euch die neue Konsole im Unboxing Video

Am 10. November läutet Xbox eine neue Generation des Konsolen-Gaming ein. Freue Dich auf das leistungsstärkste, immersivste und kompatibelste Konsolen-Erlebnis der nächsten Generation und genieße die Freiheit, jederzeit und überall gemeinsam mit Deinen Freunden zu spielen. Xbox Series X ist die leistungsstärkste und kompatibelste Xbox aller Zeiten. Mit Xbox Series S reiht sich die bisher kleinste Xbox-Konsole in die Konsolenfamilie ein und bietet all das, was zur nächsten Generation des Gaming gehört:

Xbox Series S wird – genau wie Xbox Series X – von der Xbox Velocity Architecture angetrieben und unterstützt ebenfalls schnellere Ladezeiten sowie Quick Resume. Die Konsole verfügt darüber hinaus über dieselben Next-Gen-Features wie Xbox Series X, darunter HDMI 2.1, Bildwiederholraten von bis zu 120 Bildern in der Sekunde, DirectX Raytracing, Variable Rate Shading sowie Spatial Sound – inklusive Dolby Atmos und Dolby Vision über Video-Streaming-Angebote wie Disney+ und Netflix.

Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen am 10. November für 499,99 Euro/Schweizer Franken (UVP) sowie 299,99 Euro/Schweizer Franken (UVP).

Endlich ist die Xbox Series S auch in unserer Redaktion eingetroffen und in unserem Unboxing Video zeigen wir euch, wie die next gen Konsole aussieht und was sonst noch in der Verpackung steckt.

 

 

 

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?