Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Xbox Series X: alles Spiele sind abwärtskompatibel!

Xbox Series X: alles Spiele sind abwärtskompatibel!

Microsoft bestätigte schon früh, dass die Xbox Series S|X abwärtskompatibel sein wird, was eine ganze Reihe von Xbox One, Xbox 360 und sogar einige von der ursprünglichen Xbox-Titeln beinhaltet. Jetzt haben sie +500.000 Teststunden absolviert und genau herausgefunden, welche Spiele mit der Xbox Series X kompatibel sind – und zwar alle, mit Ausnahme der Kinect-Titel.

Microsoft erinnert uns auch daran, dass diese Spiele auf der neuen Konsole “besser aussehen und sich besser spielen” werden, so dass es eine großartige Gelegenheit ist, zu den alten Favoriten zurückzukehren, wenn man dieses Retro-Feeling erleben möchte.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?