Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Xbox Series X: Quick Resume auch nach dem Ausstecken der Konsole

Xbox Series X: Quick Resume auch nach dem Ausstecken der Konsole

Eines der besten Merkmale, die aus der aktuellen Konsolen-Familie hervorgehen, ist die Suspend-Funktion. Sowohl für die PS4 als auch für die Xbox One war es ziemlich cool, sofort in ein Spiel ein- und wieder aussteigen zu können, und mit Quick Resume auf den Systemen der Xbox-Series bringt Microsoft dies auf die nächste Stufe. Es wurde offiziell gesagt, dass man jetzt bis zu 6 Spiele unterbrechen und wieder aufnehmen kann, aber unter den richtigen Umständen können es tatsächlich bis zu 12 Spiele sein. Nun, es ist sogar noch besser, als es sich bereits anhört, denn Ihr könnt die Spiele auch dann fortsetzen, wenn euer System vom Netz getrennt wurde.

YouTuber Alanah Pearce hat die Funktion beschrieben, den dazugehörigen Twitter-Post findet ihr hier. Schon beachtlich wo die Next Gen Reise hingeht, wie seht ihr das?

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?