Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Xbox Series X|S: FPS Boost für abwärtskompatible Spiele

Xbox Series X|S: FPS Boost für abwärtskompatible Spiele

Mit Hilfe von FPS Boost spielst Du abwärtskompatible Spiele auf Xbox Series X|S zukünftig mit noch besserer Performance. Das neue Feature erhöht die Bildwiederholraten von ausgewählten abwärtskompatiblen Titeln und sorgt so für ein noch besseres Spielgefühl. Weitere Details findest Du auf Xbox Wire DACH.

Fünf Titel starten mit FPS Boost
Abwärtskompatible Spiele laufen nativ auf Xbox Series X|S und nutzen die volle Leistung von CPU, GPU und SSD. Zukünftig erhalten ausgewählte Spiele zusätzliche FPS Boost-Unterstützung, die zu verdoppelten und vervierfachten Bildwiederholraten führt. Folgende Games sind ab sofort mit FPS Boost-Unterstützung verfügbar:

  • Far Cry 4
  • New Super Lucky’s Tale
  • Sniper Elite 4
  • UFC 4
  • Watch Dogs 2

Über erweiterte Menüpunkte in den Systemeinstellungen Deiner Xbox Series X|S aktivierst oder deaktivierst Du das neue Feature für die entsprechenden Games. Zukünftig folgen Ankündigungen zu weiteren Titeln, die FPS Boost unterstützen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?