Search
Generic filters

Xbox Series X|S: Microsoft arbeitet an einer Reihe von Verbesserungen für Quick Resume

Xbox Series X|S: Microsoft arbeitet an einer Reihe von Verbesserungen für Quick Resume

Die ersten 15 Monate der Xbox Series X|S haben deutlich gemacht, dass Microsofts neue Konsolengeneration in vielerlei Hinsicht viel zu bieten hat – und dass benutzerorientierte Funktionen wie Quick Resume einen großen Anteil daran haben. Microsoft hat Quick Resume von Zeit zu Zeit verbessert, und es sieht so aus, als ob noch mehr davon kommen wird.

Der Director of Program Management von Xbox hat kürzlich auf Twitter bestätigt, dass Microsoft derzeit an einer Reihe von Verbesserungen für Quick Resume arbeitet, die sich darauf konzentrieren, den Spielern mehr Optionen auf der Grundlage von Feedback zu geben. Außer einem allgemeinen „Bleibt dran“ geht Ronald nicht weiter darauf ein, also gibt es keine Informationen darüber, was diese Verbesserungen sein werden oder wann wir sie erwarten können.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Xbox Series S Xbox Series S 9.213 Bewertungen 299,99 EUR 279,99 EUR
Xbox Series X Xbox Series X 9.001 Bewertungen 568,00 EUR

Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, vor allem für Xbox-Nutzer, dass Microsoft hinter den Kulissen weiter an der Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit seines Konsolen-Ökosystems arbeitet. Hoffentlich ist noch mehr davon in Arbeit.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x