Search
Generic filters

Xbox Series X|S: Microsoft ist aufgeregt über das Potenzial von AMDs FidelityFX Super Resolution

AMD Fidelityfx Super Resolution

AMD hat vor Kurzem seine Supersampling-Technologie FidelityFX Super Resolution vorgestellt, die Antwort des Unternehmens auf Nvidias DLSS, und es gibt eine Menge, von dem man beeindruckt sein kann. Während es noch abzuwarten bleibt, welchen Einfluss die Technologie auf Spiele haben wird, sind viele von ihrem Potenzial begeistert. Ein weiteres großes Unternehmen, das in diese Kategorie fällt, ist Microsoft.

In einem Statement, das IGN zur Verfügung gestellt wurde, sagte ein Microsoft-Sprecher, dass das Unternehmen “begeistert von dem Potenzial” von FSR sei. Zusätzlich zur Bestätigung der Unterstützung für die Technologie auf der Xbox Series X/S, bestätigte man auch, dass weitere Details dazu “bald” bekannt gegeben werden.

“Wir bei Xbox sind begeistert von dem Potenzial der FidelityFX Super Resolution-Technologie von AMD als eine weitere großartige Methode für Entwickler, Frameraten und Auflösung zu erhöhen”, sagte der Sprecher. “Wir werden bald mehr dazu sagen können.”

Vor über einem Monat wurde bestätigt, dass AMDs FidelityFX Super Resolution Technologie den Entwicklern auf der Xbox Series X/S vollständig zur Verfügung gestellt wurde. Wir hoffen, dass wir die Ergebnisse eher früher als später sehen können.

INTERESSANT:  Windows 11: macht AMD-Chips in Spielen langsamer
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?