Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Xbox Series X|S: Reservierungen ab 10.11. bei Gamestop

Xbox Series X|S: Reservierungen ab 10.11. bei Gamestop

Ab dem 10.11. können sich GameStopZing Kunden wieder Xbox Series X und Xbox Series S Konsolen in den Stores und online auf gamestop.de reservieren. Diese werden bis spätestens 07.12. ausgeliefert.

„Wir freuen uns sehr, unseren Kunden weitere Kontingente der begehrten Xbox Series X und Series S anbieten und diese auch noch vor Weihnachten ausliefern zu können“, sagt Robert Pimpl, Director Marketing & eCommerce bei GameStopZing. Getreu dem Motto „Power to the Players“ finden Fans der Xbox bei GameStopZing zum Launch natürlich auch die für die neuen Konsolen optimierten Games, wie zum Beispiel Assassin’s Creed Valhalla, damit sie das neuartige Spielerlebnis auf der neuen Konsolengeneration voll auskosten können.

Zum Release Day am 10.11. werden – außer den vorbestellten – keine weiteren Konsolen bei GameStopZing verfügbar sein.

Alle Infos für Vorbesteller der neuen Konsolen gibt es unter:
www.gamestop.de/vorbesteller-hinweis

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?