Search
Generic filters

Xbox Series X|S und Xbox One erhalten bald einen Nachtmodus

Xbox Series X|S und Xbox One erhalten bald einen Nachtmodus

Microsoft hat die Xbox One und die Xbox Series X/S auf Systemebene sehr gut mit Benutzeroptionen und Zugänglichkeitsfunktionen ausgestattet, und schon bald werden die Konsolen ein weiteres schickes neues Feature erhalten. Es wurde bestätigt, dass es bald eine neue Funktion für den Nachtmodus geben wird.

Wie der Name schon sagt, wird er den Bildschirm und die LED des Controllers dimmen und die Möglichkeit bieten, den Bildschirm zu filtern. Der Nachtmodus ist bereits für Alpha-Skip-Ahead-Benutzer verfügbar und steht derzeit nur in englischer Sprache zur Verfügung, da die Lokalisierungsarbeiten noch im Gange sind. Tom Warren von The Verge hat kürzlich auf Twitter den Nachtmodus und einige seiner Anpassungsoptionen in Aktionen gezeigt, die ihr euch unten ansehen könnt.

Es ist noch nicht bekannt, wann genau der Nachtmodus für alle verfügbar sein wird, aber Xbox-Funktionen brauchen in der Regel nicht sehr lange, um eingeführt zu werden, nachdem sie den Nutzern in einer begrenzten Kapazität zur Verfügung gestellt wurden, also müssen wir hoffentlich nicht zu lange warten.

INTERESSANT:  Dein Gaming-Sound mit dem neuen Xbox Stereo Headset
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?