Search
Generic filters

Xbox Series X|S: wird zu Weihnachten besser verfügbar sein

Xbox Series X|S: wird zu Weihnachten besser verfügbar sein

Während die Current-Gen-Konsolen, namentlich die PS5 und die Xbox Series X/S, mittlerweile fast ein Jahr alt sind, war die Verfügbarkeit der Geräte für viele ein ständiges Problem. Sony ergreift Maßnahmen, um mehr Konsolen zu produzieren, um die prognostizierten Verkaufsziele zu erreichen, und laut Christopher Dring von GamesIndustry.biz tut Microsoft dasselbe.

In einem Posting auf Twitter berichtet der Journalist, dass Microsofts Angebot an Xbox Series X-Konsolen gegen Ende des Jahres deutlich steigen wird. Neben den mit Spannung erwarteten Veröffentlichungen wie Halo Infinite und Forza Horizon 5 und natürlich dem Xbox Game Pass will Microsoft die Verfügbarkeit zu einem Vorteil gegenüber der Konkurrenz machen.

Auch wenn es noch zu früh ist, um etwas dazu zu sagen, könnte Microsoft ein Ass im Ärmel haben, wenn die Berichte tatsächlich wahr sind. Mit Lieferengpässen, die möglicherweise bis 2023 andauern könnten, könnte die Xbox Series X/S mit einer gesunden Lieferkette definitiv einen Vorteil erlangen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?