Search
Generic filters

Xbox: Showcases für Mai und September geplant

Xbox: Logo

Wir befinden uns noch in den Anfängen des Jahres 2022, aber es werden natürlich Fragen gestellt, was die großen Akteure der Branche in den kommenden Monaten des Jahres auf Lager haben werden. Was die Xbox betrifft, so sind abgesehen von Starfield und Redfall derzeit keine weiteren großen First-Party-Exklusivtitel für dieses Jahr geplant, und von diesen beiden Titeln hat nur einer einen festen Veröffentlichungstermin.

Es scheint jedoch, dass bei Microsoft Pläne im Gange sind, einige dieser dringend benötigten Ankündigungen zu machen. Wie Pure Xbox berichtet, behauptete XboxEra-Mitbegründer und prominenter Insider Nick Baker kürzlich in den XboxEra-Foren, dass Microsoft nach dem, was er gehört hat, zwei Veranstaltungen für dieses Jahr plant – eine im Mai und eine im September.

Der Zeitpunkt einer Präsentation im Mai, falls es eine geben sollte, wäre angesichts der Tatsache, dass Microsoft in diesem Jahr so etwas wie eine feste Größe auf der E3 ist, sicherlich merkwürdig. Die E3 2022 findet natürlich nicht statt, also plant Microsoft vielleicht eine eigene Veranstaltung, die etwas früher als die jährliche E3-Präsentation im Juni stattfindet. Wir wissen, dass Microsoft plant, das Marketing für Starfield irgendwann in diesem Sommer anzukurbeln, das würde also durchaus passen.

INTERESSANT:  Ubisoft+ kommt auf die PlayStation, PS Plus Extra/Premium wird auch Ubisoft+ Klassiker enthalten

Ob das tatsächlich passieren wird, bleibt natürlich abzuwarten, aber wir halten die Augen offen für weitere neue Details.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x