Search
Generic filters

Xbox Spieler können mit GeForce Now PC-Spiele auf ihren Konsolen spielen

Xbox Spieler können mit GeForce Now PC-Spiele auf ihren Konsolen spielen

Nach einem kürzlichen Update des Streaming-Dienstes können Xbox One- und Xbox Series X/S-Spieler mit GeForce Now nun auch PC-Spiele auf ihrer Konsole spielen. Wie Tom Warren von The Verge berichtet, können Xbox-Fans den Microsoft Edge-Browser der Konsole nutzen, um Zugang zu dem Dienst zu erhalten.

Nvidia hat vor kurzem GeForce Now aktualisiert, um den Microsoft Edge-Browser zu unterstützen, und natürlich haben die Xbox-Konsolen einen solchen. GeForce Now hat eine ziemlich große Anzahl von Spielen im Angebot, und die Spieler können die Spiele eine Stunde lang kostenlos spielen. Abonnenten können auch ihre Steam-Bibliothek mit dem Dienst verbinden, um ein unterstütztes Spiel zu spielen.

GeForce Now hat vor kurzem auch Server Blades mit RTX 3080 eingeführt, die im Vergleich zu Zeitgenossen wie Xbox Cloud Gaming eine geringere Latenz haben sollen. Dieser Dienst ist für Priority-Mitglieder verfügbar und kostet 99 US-Dollar für eine sechsmonatige Mitgliedschaft, Spiele sind nicht enthalten.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?