Search
Generic filters

Xbox und adidas designen Sneaker zum 20-jährigen Geburtstag der Konsole

Xbox: Adidas Forum Tech Boost

20 Jahre sind eine Zäsur, die es stilecht zu feiern gilt! Umso mehr freuen wir uns, dass sich Xbox und adidas anlässlich des geschichtsträchtigen 20. Jubiläums zusammengeschlossen haben, um insgesamt drei einzigartige Sneaker im einzigartigen Xbox Look zu gestalten. Nun erscheint das dritte und letzte Modell, das erstmals auch weltweit erhältlich sein wird! Also schnapp Dir den Adidas Forum Tech Boost und zeige, dass auch Deine Füße Xbox lieben!

Als Design-Inspiration für dieses unvergessliche Paar Sneaker dient die schnellste und leistungsstärkste Xbox Konsole aller Zeiten – Xbox Series X! Die neuen Sneaker bestechen durch eine klare Silhouette in tiefem Schwarz mit stilsicheren Highlights in Neongrün.

Wie bei jedem großartigen Design dreht sich auch bei diesem Look alles um die kleinen aber feinen Details. Der Forum Tech Boost ist ein Schuh, der sich stark an der Vergangenheit orientiert und gleichzeitig die neueste Boost-Technologie integriert. Das Design ist eine Anspielung auf Xbox Series X – die bestmögliche Plattform, um 20 Jahre Xbox hautnah zu erleben. Die Innenseite des Schuhs ist mit schwarzem Netzstoff sowie einem extravaganten grünen Innenfutter ausgestattet und erinnert an die kultigen grünen Lüftungsschlitze der Konsole. Der Sneaker trägt außerdem das moderne Xbox Sphere-Logo mit subtilen Highlights, die auf den Power-Button der Konsole und den eleganten Stil des Xbox Elite Wireless Controllers anspielen.

Advertisement
INTERESSANT:  Star Wars Jedi: Fallen Order 2 - wird voraussichtlich im 4. Quartal 2022 erscheinen

Um das Jubiläum auf eine ganz besondere Art und Weise zu würdigen, haben sich die Leute von Xbox zusätzlich vom Design der Xbox 20th Anniversary Wireless Controller Special Edition inspirieren lassen. In Anlehnung an die Griffe des Controllers verfügt der Schuh über einen grünen Absatz und eine leicht durchsichtige Sohle, die direkt auf das Gehäuse des Controllers anspielt. Zusätzlich ist ein kleines Xbox 20th Anniversary-Logo auf der Innensohle eingearbeitet, um immer an diese besondere Zäsur zu erinnern.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?