Xbox und Bethesda: Developer_Direct-Livestream am 25. Jänner

Xbox: developer_direct - art

Am Mittwoch, dem 25. Jänner um 21:00 Uhr österreichischer Zeit bieten Xbox und Bethesda im Developer_Direct-Livestream einen exklusiven Einblick in die kommenden Spiele, die im Laufe der nächsten Monate auf Xbox, PC und im Game Pass erscheinen werden.

Im Mittelpunkt der Developer_Direct stehen Features, umfangreiche Gameplay-Showcases und erstmalig geteilte Release-Daten für Xbox-Titel, die in den nächsten Monaten erscheinen. Es wird unter anderem Beiträge von den Entwicklern von Arkane Austin, Mojang Studios, Turn 10 Studios und ZeniMax Online Studios geben.

Für das kommende Starfield von Bethesda Game Studios ist eine eigenständige Show geplant, um den lang erwarteten Titel in allen Facetten ausführlich zu beleuchten.

So bist Du im Xbox und Bethesda Developers_Direct-Livestream dabei:
Besuche am Mittwoch, dem 25. Jänner die offiziellen Xbox-Kanäle (Twitch, YouTube) oder Bethesda-Kanäle (Twitch, YouTube).

Es gibt News zu folgenden Titeln:

  • The Elder Scrolls Online: Studiodirektor Matt Firor enthüllt das große Kapitel-Update 2023.
  • Forza Motorsport: Das Team von Turn 10 Studios arbeitet an der nächsten Generation von Forza Motorsport, die von Grund auf für die Xbox Series X|S entwickelt wurde.
  • Minecraft Legends: Mojang Studios gibt einen Einblick in den PvP-Multiplayer von Minecraft Legends, der kommenden Action-Strategie der Minecraft-Macher.
  • Redfall: Arkane Austin, die Macher von Dishonored und Prey, zeigen einige Minuten Gameplay aus ihrem kommenden FPS.
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x