Xbox: „Wir haben eine Menge für 2023 geplant“

Xbox: Logo

Viele, die die kürzlich abgeschlossene The Game Awards-Veranstaltung verfolgt haben, müssen den auffälligen Mangel an Updates zu First-Party-Spielen von Microsoft und Xbox bemerkt haben. Angesichts der Tatsache, dass die Xbox Game Studios eine Reihe von First-Party-Spielen in Entwicklung haben, kann man es den Xbox-Fans nicht verübeln, die neue Entwicklungs-Updates zu kommenden Spielen wie Starfield, Redfall und dem lang erwarteten Forza Motorsport erwartet hatten.

Leider wurde keines der Spiele aus der Xbox-Familie der Studios vorgestellt. Es scheint jedoch, dass Microsoft diese Updates für die Zukunft zurückhält. Auf seinem Twitter-Account versicherte Aaron Greenberg, VP of Xbox Games Marketing bei Microsoft, den Fans, dass sie eine Menge geplant haben und all das zum richtigen Zeitpunkt enthüllt wird.

„Wir haben eine Menge geplant, um ein unglaublich aufregendes Jahr 2023 zu zeigen und zu teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass die Leute begierig sind, mehr zu erfahren und zu sehen. Das Timing ist immer entscheidend, aber keine Sorge, ihr werdet nicht zu lange auf das warten müssen, was als Nächstes von uns kommt“, erklärte er in einem Tweet.

Angesichts der Tatsache, dass Microsoft bereits mehrere neue First-Party-Spiele für die Veröffentlichung im nächsten Jahr angekündigt hat, ist es ein wenig beunruhigend, dass wir in den letzten Monaten so gut wie nichts darüber gehört haben. Die Game Awards wären die perfekte Plattform gewesen, um neue Trailer oder Gameplay-Material zu zeigen, aber das war leider nicht der Fall.

Eines der größten Spiele des Jahres 2023 ist Starfield, das voraussichtlich in der ersten Hälfte des Jahres 2023 erscheinen wird, ebenso wie Redfall. Von letzterem haben wir in letzter Zeit schon einiges gesehen, aber Bethesda hat seit Juni dieses Jahres kaum neues Gameplay-Material zu Starfield gezeigt.

INTERESSANT:  Nvidia bringt RTX 4080 zu GeForce Now

Wir werden sehen, wie sich das Jahr 2023 für die Xbox und ihre First-Party-Spiele entwickeln wird. Hoffentlich werden wir in den kommenden Monaten mehr wissen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x