XDefiant: fügt DedSec, neue Karten und Schießplatz hinzu

XDefiant: fügt DedSec, neue Karten und Schießplatz hinzu

Als Ubisoft Tom Clancy’s XDefiant ankündigte, gab es aus verschiedenen Gründen verständliche Reaktionen der Fans. Nachdem der Titel den Namen Tom Clancy fallen gelassen hat und nur noch als XDefiant bekannt ist, hat der Titel seine Reichweite auf andere Fraktionen aus Ubisofts Titeln erweitert. In einem neuen Bericht von Tom Henderson für WhatIfGaming scheint es, dass DedSec aus Watch Dogs als neue Fraktion hinzukommen wird.

Wie zu erwarten, drehen sich ihre Fähigkeiten darum, die Ausrüstung ihrer Feinde zu hacken und Granaten für ihr Team in 3D zu drucken. Die Wolves (aus Ghost Recon Breakpoint) wurden in Phantoms umbenannt, während die Outcasts (aus The Division 2) vorerst gestrichen wurden. Der aktuelle Plan sieht vor, dass es drei Charaktere pro Fraktion gibt, wobei Echelon und die Phantoms nur einen haben, während DedSec zwei hat.

Die Gesamtzahl der Karten wurde ebenfalls erweitert – drei neue Arenakarten (Arena, Dumbo und Nudleplex) und zwei neue lineare Karten (Coney Island, Daytona) – insgesamt also 15. Außerdem wurde ein Schießstand hinzugefügt, auf dem die Spieler ihre Waffen auf bewegliche und unbewegliche Ziele testen können, um den Schaden und die Zeit bis zum Abschuss über verschiedene Entfernungen zu ermitteln. Es wird auch ein Zeitrennen geben, bei dem die Spieler sich selbst herausfordern können.

Derzeit haben Ubisoft-Insider Zugriff auf den Titel und haben angedeutet, dass er auf den Esports-Bereich ausgerichtet ist. Auch Call of Duty-Profis sollen an den Spielsitzungen teilgenommen haben, doch wie groß ihr Beitrag ist, bleibt abzuwarten. Obwohl noch keine Beta-Termine bekannt gegeben wurden, glaubt Henderson, dass XDefiant noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Es wird derzeit für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5, Google Stadia und PC entwickelt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x