Search
Generic filters
Xenoblade Chronicles 3: Special Edition

Xenoblade Chronicles 3

Switch
Jetzt Kaufen

Xenoblade Chronicles 3: bietet Lippensynchronisation sowohl für japanischen als auch für englischen Ton

Xenoblade Chronicles 3: Special Edition

Xenoblade Chronicles 3 kommt in etwa einem Monat auf den Markt. Es versteht sich also von selbst, dass die Spannung rund um den Start des Open-World-Rollenspiels weiter steigt. Kürzlich hat Nintendo in einer Direct-Präsentation, die sich ausschließlich auf das Spiel konzentrierte, eine Menge neuer Details zum Gameplay und zur Story enthüllt, und wie sich herausstellte, konnten aufmerksame Fans in den gezeigten Aufnahmen einige interessante Verbesserungen entdecken.

Wie von @SuperSavajin auf Twitter entdeckt wurde, wird Xenoblade Chronicles 3 anscheinend über eine korrekte Lippensynchronisation für japanische und englische Dialoge verfügen. Der User hat einen Clip geteilt, der zwei Versionen einer Szene zeigt, in der die Lippensynchronisation sowohl auf Englisch als auch auf Japanisch angepasst ist.

Falls ihr es noch nicht wisst: Das wäre eine Premiere für Xenoblade Chronicles. Frühere Spiele der Serie wurden oft wegen der Lippensynchronisation kritisiert, aber es scheint, als würde das kommende Spiel dies wieder gut machen. Angesichts der schieren Menge an gesprochenen Dialogen in diesen Spielen wäre dies eine beeindruckende Ergänzung.

Angebot
Xenoblade Chronicles 3 - [Nintendo Switch]
128 Bewertungen
Xenoblade Chronicles 3 - [Nintendo Switch]
  • Plattform: Nintendo Switch
  • Genre: Action
  • USK-Einstufung: Freigegeben ab 12 Jahren

Xenoblade Chronicles 3 soll am 29. Juli für die Switch erscheinen. Nintendo hat außerdem einen Expansion Pass für das RPG angekündigt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x