Search
Generic filters
Xenoblade Chronicles 3: Screenshot

Xenoblade Chronicles 3

Switch
Jetzt Kaufen

Xenoblade Chronicles 3: Details zum Paket 2 des Erweiterungspasses, Release im Oktober

Xenoblade Chronicles 3: Screenshot

Nintendo hat die Details für die zweite Welle von Inhalten für den Expansion Pass von Xenoblade Chronicles 3 bekannt gegeben. Zusammen mit der Ankündigung hat Nintendo auch einen Trailer veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Inhalte von Xenoblade Chronicles 3 Expansion Pass Wave 2 werden am 13. Oktober in das Spiel integriert. Es wird eine neue mechanische Heldin geben, die sich eurer Gruppe anschließt, sobald ihr ihre Aufgabe erfüllt habt.

Die neuen Inhalte beinhalten auch einen neuen Herausforderungsmodus mit schwierigen Kämpfen, die innerhalb eines Zeitlimits absolviert werden müssen, um Belohnungen wie neue Kostüme und seltene Ausrüstung zu erhalten.

Angebot
Xenoblade Chronicles 3 - [Nintendo Switch]
505 Bewertungen
Xenoblade Chronicles 3 - [Nintendo Switch]
  • Plattform: Nintendo Switch
  • Genre: Action
  • USK-Einstufung: Freigegeben ab 12 Jahren

Xenoblade Chronicles 3 ist ein JRPG, das in der Welt von Aionios spielt. In der Geschichte befinden sich zwei Nationen in einem ewigen Krieg. Die Geschichte beginnt, als drei Charaktere aus einem der Völker, Keves, ein zufälliges Treffen mit drei Vertretern des anderen Volkes, Agnus, haben.

INTERESSANT:  Splatoon 3 im Test: Ballern, Hüpfen, Färben - die Zauberformel geht in die dritte Runde

Xenoblade Chronicles 3 ist exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich. Hier geht’s zu unserem Testbericht.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x