Xenoblade Chronicles 3: Screenshot

Xenoblade Chronicles 3

Switch
Jetzt Kaufen

Xenoblade Chronicles 3: DLC Welle 2 ist jetzt live, fügt Ino und Herausforderungskämpfe hinzu

Xenoblade Chronicles 3: Screenshot

Die zweite DLC-Welle für Monolith Soft’s hervorragendes Xenoblade Chronicles 3 ist ab sofort verfügbar. Besitzer des Erweiterungspasses können an der neuen Herausforderungsschlacht teilnehmen und die neue Heldenfigur Ino kennenlernen. Der Abschluss von Inos Quest ermöglicht es, sie zu rekrutieren und auf ihre Klasse zuzugreifen.

Der Herausforderungskampf bietet verschiedene Kampfszenarien, die es zu bewältigen gilt. Wenn du erfolgreich bist, erhältst du Kristalle, die du gegen Accessoires und neue Outfits (einschließlich Bademode) eintauschen kannst. Zusätzlich zum DLC Wave 2 ist auch die Update-Version 1.2.0 verfügbar. Es macht Soyprimo-Soße im City Caravan Shop verfügbar und erhöht den Effektzeit-Bonus der „Beschleunigungs“-Kunst des Blitzfechters.

Xenoblade Chronicles 3 - [Nintendo Switch]
828 Bewertungen

Collectopedia-Gegenstände wie „Gogol Dalm“ und „Gogol Olipple“ können nun erworben werden, nachdem sie im vorherigen Update nicht verfügbar waren. Weitere zusätzliche Probleme wurden behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Xenoblade Chronicles 3 ist seit dem 29. Juli für Nintendo Switch erhältlich. Das Spiel hat sich kommerziell sehr gut verkauft, mit den bisher größten Verkaufszahlen der Serie in Großbritannien und Japan.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x