Search
Generic filters
Xenoblade Chronicles 3: Art

Xenoblade Chronicles 3

Switch
Jetzt Kaufen

Xenoblade Chronicles 3: enthüllt einen wunderschönen neuen Schauplatz, der voller Ozeane ist

Xenoblade Chronicles 3: Art

Die Welten von Xenoblade Chronicles 1 und 2 werden im kommenden Xenoblade Chronicles 3 miteinander verschmelzen. Wie und warum das passieren wird, bleibt natürlich abzuwarten, aber alles, was wir bisher von dem kommenden Open-World-Action-RPG gesehen haben, deutet darauf hin, dass das ein wichtiges Thema des Spiels sein wird – man schaue sich nur das Key Art an, das das Schwert von Mechonis aus dem ersten Spiel zeigt, das den Titanen von Uraya aus dem zweiten Spiel ersticht.

Kürzlich enthüllte Entwickler Monolith Soft ein neues Gebiet aus Xenoblade Chronicles 3, das diese Tatsache noch verstärkt. Das Erythia-Meer ist ein Gebiet voller glitzernder Ozeane und Meereskreaturen, das mit Inseln und schwimmenden Strukturen übersät ist. Die Spieler werden ein Boot benutzen, um das Gebiet und seine vielen Inseln und Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Seht euch unten ein paar Screenshots des Ortes an.

Angebot
Xenoblade Chronicles 3 - [Nintendo Switch]
128 Bewertungen
Xenoblade Chronicles 3 - [Nintendo Switch]
  • Plattform: Nintendo Switch
  • Genre: Action
  • USK-Einstufung: Freigegeben ab 12 Jahren

Der Name des Schauplatzes, Erythia Sea, ist besonders interessant, da er eine Kombination aus dem Eryth Sea aus Xenoblade Chronicles (dem es mehr als nur ähnlich sieht) und dem Leftherian Archipelago aus Xeboblade Chronicles 2 nahelegt.

INTERESSANT:  Monster Hunter Rise: Sunbreak - erster Blick auf das August-Update, 2 weitere Titel-Updates kommen 2022

Xenoblade Chronicles 3 soll am 29. Juli exklusiv für die Switch erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x