Search
Generic filters
Xenoblade Chronicles 3: Cover

Xenoblade Chronicles 3

Switch
Jetzt Kaufen

Xenoblade Chronicles 3 im Test: der beste Teil der Serie?

Xenoblade Chronicles 3: Cover

Japano-RPG Fans brauchen sich in den letzten Jahren definitiv nicht zu beschweren. Nachdem endlich der zweite Teil des Final Fantasy 7 Remakes sowie weitere Ableger des 7ten Teils angekündigt geworden sind, aber auch Final Fantasy 16 angeblich ebenfalls in den Startlöchern steht, aus der Persona Reihe ständig etwas daherkommt und Tales Of… mit Arise letztes Jahr absolut abgeliefert hat, dürfen sich Switch-Besitzer nun über Xenoblade Chronicles 3 freuen. Ob auch hier die JRPG Fans auf ihre Kosten kommen, klären wir im Test.

vollständigen Testbericht lesen

Xenoblade Chronicles 3 + Erweiterungspass (Download Code)
2 Bewertungen
Xenoblade Chronicles 3 + Erweiterungspass (Download Code)
  • Kämpfen, um zu leben. Leben, um zu kämpfen. Mit Xenoblade Chronicles 3 erwartet dich ein brandneues Rollenspielabenteuer auf Nintendo Switch.
  • Keves: Ein Land, in dem Maschinentechnologie entwickelt wurde. Seine Armeen bestehen hauptsächlich auf Kampffahrzeugen und Soldaten steuern kleinere, bemannte Waffen.
  • Agnus: Ein Land, das sich auf Äther konzentriert, eine magische Technologie. Seine Streitkräfte sind ebenfalls auf das Kämpfen mit Äther spezialisiert. Sie kämpfen mit kleinen, mobilen, autonomen Waffen mit Äther-Technologie.
  • Sechs Soldaten aus diesen Nationen werden Teil einer großartigen Geschichte über das Leben.
  • Wird bis 29. Juli 2022 veröffentlicht: Nützliche Items, Farbvarianten von Outfits
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x