Search
Generic filters
Xenoblade Chronicles 3: Special Edition

Xenoblade Chronicles 3

Switch
Jetzt Kaufen

Xenoblade Chronicles 3: keine zusätzlichen Downloads für japanische oder englische Sprachausgabe erforderlich

Xenoblade Chronicles 3: Special Edition

Bei der Xenoblade Chronicles-Reihe gab es schon immer ein ziemliches Missverhältnis zwischen ihren Ambitionen und ihrem Umfang und dem Budget, das ihr zur Verfügung steht. Letzteres zeigt sich in der Regel in Dingen wie dem Feinschliff und der Lebensqualität – obwohl das kommende Xenoblade Chronicles 3 wie das größte und umfangreichste Spiel der Serie aussieht, was bedeutet, dass es mit einer Reihe von Funktionen und Verbesserungen kommt, die seine Vorgänger nicht hatten.

So hat Nintendo vor kurzem über seine offizielle britische Seite auf Twitter bestätigt, dass Xenoblade Chronicles 3 von Anfang an mit japanischer und englischer Sprachausgabe ausgeliefert wird, was bedeutet, dass für keine der beiden Sprachen zusätzliche Downloads erforderlich sind. Zur Veranschaulichung zeigte Nintendo auch einen kurzen Clip einer Zwischensequenz, in der nahtlos zwischen englischer und japanischer Sprachausgabe gewechselt wird. Wie bereits berichtet, verfügt das Spiel auch über eine vollständige Lippensynchronisation für beide Sprachen, was ebenfalls eine Premiere für die Serie darstellt.

Angebot
Xenoblade Chronicles 3 - [Nintendo Switch]
128 Bewertungen
Xenoblade Chronicles 3 - [Nintendo Switch]
  • Plattform: Nintendo Switch
  • Genre: Action
  • USK-Einstufung: Freigegeben ab 12 Jahren

Xenoblade Chronicles 3 soll am 29. Juli für Nintendo Switch erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x