Search
Generic filters
Xenoblade Chronicles 3: Special Edition

Xenoblade Chronicles 3

Switch
Jetzt Kaufen

Xenoblade Chronicles 3: neuer Song mit sehr vertrauten Namen enthüllt

Xenoblade Chronicles 3: Special Edition

Xenoblade Chronicles 3 erscheint noch diesen Monat, und wie bei jedem Xenoblade-Spiel gibt es mehr als nur ein paar Gründe, sich auf das Spiel zu freuen. Einer davon ist höchstwahrscheinlich die Musik und kürzlich hat uns Nintendo einen kleinen Vorgeschmack auf diesen Soundtrack gegeben.

Auf Twitter enthüllte Nintendo einen neuen Song aus dem Spiel – wenn ihr die Serie kennt, wird euch der Name des Songs wahrscheinlich bekannt vorkommen. Das Lied heißt „You Will Know Our Names“ und wird gespielt, wenn ihr „gegen einzigartige Monster in Aionios kämpft“. Das ursprüngliche Xenoblade Chronicles hatte auch einen Track namens „You Will Know Our Names“, während Xenoblade Chronicles 2 einen Track namens „You Will Recall Our Names“ hatte, so dass die Namenskonvention hier definitiv Fans der Serie erfreuen sollte. Hört ihn euch unten an.

Angebot
Xenoblade Chronicles 3 - [Nintendo Switch]
128 Bewertungen
Xenoblade Chronicles 3 - [Nintendo Switch]
  • Plattform: Nintendo Switch
  • Genre: Action
  • USK-Einstufung: Freigegeben ab 12 Jahren

Xenoblade Chronicles 3 soll am 29. Juli für die Switch erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x